|
|||
|
Hallo...
...wäre eine längere Geschichte mein Problem zu schildern. Ich befinde mich an folgender Stelle: - Gerät: Laptop - kein CD ROM - keine Partition ist aktiviert - FDisk funktioniert nicht - c: ist nur 2 MB groß - ... habe es schon über sechs Startdisketten XP versucht - da gibt es aber nur einen Fehlermeldung und die Instalation wird abgebrochen Frage: Wie kann ich sämtliche Partitionen unter Dos aufheben und c: wieder aktivieren? Wäre sehr dankbar wenn es da jemanden gibt, der eine Lösung weiß. Vielen Dank schonl! |
|
|||
|
Öhm, ich weiß ja ned, was du für ne Kiste hast, aber versuch ma irgendwo n Laufwerk auf zu treiben... USB DVD Brenner oder sowat
Da versuchste dann mit der XP CD in die Reperatur zu kommen -> Kommandozeile > Fixboot... soweit du das meinst. Wenn du die Partitionen an sich anders verteilen willst, besorg dir halt n Partitionierungshelfer (Acronis oder vll. sogar mit BartPE)
|
|
|||
|
Vielen Dank für Deinen Vorschlag - ich habe ein Liefebook B von Siemens - BIOS unterstützt jedoch nicht die USB Anschlüsse - BIOS Update? - werde es mal mit einem der Programme versuchen - sofern die auf Diskette sind - aber vielen Dank für Deine schnelle Antwort - Schönen Sonntag noch!
|
![]() |
| Stichworte |
| dos, fdisk, partitionieren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|