|
|||
|
Zitat:
und durch ein Resett wieder booten konnte. Du hast aber recht, ungefährlich ist es ohne ZweiBIOS nicht, aber auch nicht unmöglich, solange der PC nicht wärend dem Update abschmiert. *Ich habe auch als Laie angefangen* |
|
|||
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder wie hast z.B. du deinen PC das erste mal auseinandergebaut, bzw. zamgebaut? Nen PC-Experten nebendran gehabt, der dir alles erklärt hat? oO" Zumindest ich hab hab "learning by doing" betrieben - einfach das effektivste. |
|
|||
|
Ich hole mir, wenn ich etwas zum ersten mal mache, erstmal nen Erfahrungsbericht, auch learning, aber das doing machen andere
Dann probiere ich aus, erst dann. Was machst du denn, wenn dein PC abschmiert während dem BIOS-Update?
|
Zitat:
welches durch einen Knopfdruck/Jumper das "kaputte" BIOS wieder überspielt. Die restlichen Boards, die das nicht unterstützen liegen im Low-Cost-Bereich, von daher würde das neue Board auch nicht wirklich allzuteuer kommen. |
|
|||
|
So, Thema beendet. Wir schweifen vom Hauptthread ab. Wenn ihr wollt macht nen neuen auf unter Hardware "Ist das BIOS was für Laien?" und disskutiert es dort aus. Wie auch schon in diversen anderen Threads ist es hier fast schon zum Spam gekommen. Um die ganze Geschichte ma zu unterbinden wird das Thema fortgesetzt, sobald der Threadersteller Fragen/ Anregungen/ Bemerkungen oder was auch immer hat. Der Kunde ist König^^
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|