|
|||
|
Hallo,
ich benötige für meinen 17 Zoll Notebook einen geeigneten Kühler. Da ich mich in solchen Dingen wenig auskenne würde ich gerne den Rat und die Erfahrung von den Usern hier in Anspruch nehmen wollen. Welches Gerät wäre für meinen Fall zu empfehlen ? Mein System läuft stabil, bei einer Temperatur von 40°C bis 44°C allerdings zu heiss, da dieser aus Sicherheitsgründen automatisch aus geht. Eine Anfrage beim Support meines Herrstellers wurde mir empfholen, mir einen Kühler anzulegen, nun die Frage welchen. |
|
|
|||
|
meine schwester hat einen von Revoltec, is nicht schlecht! is eben zum drauf stellen! mit usb, anschluss 2 x 70mm lüfter! is sehr coooool das ding! aber wenn du ein PC Fach Markt in der nähe hast z.B. Media Markt, Saturn usw. schnapp dir dein Lappi und fahr mal da hin die können dich besser beraten!
solltest darauf achten! das es mit USB läuft sonst hast du "mehr" strom verbrauch!, genau lüfter also 2-4 sollten es sein (ich würde fast sagen 3-4 da es sich um ein 17' gerät handelt!), und vllt. am besten mal vorführen lassen! und hand drüber halten wenn schön kühl ist, kannst du es mit nehmen! wenn es dir nicht passt kannst du es ja zurück bringen! sorry für meine ganzen rechtschreibfehler aber ich muss ganz schnell pissen xD lg nY |
|
|||
|
vielen Dank für die Informationen
![]() Werde ich mir mal durchkauen lassen und dann schauen in wiefern da was umsetzbar ist. Denn eigentlich möchte ich mir den Gang zum Markt sparen da dieser dir sowieso nur als Laie Müll andrehen ;-) Ich habe dereit eine Anfrage an Spezialisten gestartet, mal sehen was das erbringt. Trotzdem: vielen lieben Dank für deinen Beitrag! Schöne Grüsse, alex.ander PS: Alles gute zum Geburtstag nachträglich.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|