|
|||
|
Hallo,
Ich habe den Artikel hier gelesen und war hin und weg davon http://www.chip.de/artikel/Nvidia-Ge..._35746824.html Habe aber eine ATI Graka und würde jetzt gerne wissen obs dafür auch was rauskommt ? Und sollte es eigentlich nicht auch mit ATI Grafikkarten gehen weils 3D Brillen doch länger gibt und zudem es ja vlt. noch durch ein 3Party Programm funktionieren könnte. Naja wer weiß was dazu ? Gruß |
|
|||
|
Hallo,
3D-Brillen sind cool! Leider tut dein Link nicht und ich kann dir deswegen nichts qualifizierteres schreiben weil ich die Frage nicht verstehe :-P Gruß
|
Er wird wohl diesen hier meinen Nvidia Geforce 3D Vision (3D-Brille) - Praxis-Test - CHIP Online
Zudem kann man sich bei Chip nie sicher sein... der Artikel wurde am 1.4.09 erstellt, daher is vorsicht geboten. Hab auch in diversen PC und Gamerzeitschriften noch nix darüber gelesen. Chip Infos mit Vernunft genießen
|
|
|||
|
Klingt doch eigentlich gut. Bei Trackmania gibt es auch eine solche Funktion, bei der man eine solche Brille verwenden kann.
|
Hmm... wie GiantF schon gesagt hat gibts die Funktion schon bei Trackmania. Geforce karten werden halt direkt die Funktion haben von applicationen die farbbereiche zu trennen... mit irgendwelchen inoffiziellen treiber/ patchen wirds bei ati vll. auch funktionieren, auch wenns nix offizielles ovn AMD gibt
|
|
|||
|
Wird das Jetzt mit den 3D Brillen für Zukünfitige Geforce Grafikkarten kommen oder würde das auch schon auf meiner 9800GT Laufen ?
In dem Bericht steht ja nur was von einem Neuen Treiber ,den man bräuchte. |
|
|||
|
Wenn das nur Treiberabhängig ist, dann wid das wahrscheinlich auch auf einer 9800GT laufen,
wenn diese die Power hat, das jeweilige Game zweimal zu rendern (doppeltes Bild)! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|