|
|||
|
Hallo,
Ich brauche endlich mal einen Neuen Pc mein jetziger ist nun endgültig zu Alt und ich wollte mir Anfang Dezember einen Neuen PC kaufen /zusammestellen! Naja da ich nicht unbedingt Soo viel ahnung davon Habe zähle ich auf eure Hilfe! Hauptsächlich um Surfen, Musik hören, Filme gucken und auch bisschen Spiele zu spielen z.B Fußball Manager 2010 oder Call of Duty! Ich hätte momentan gute 700 Euro Maximal zu verfügung! Arbeitspeicher min. 4GB Festplatte min. 1TB (würde ich mal sagen!) Er sollte ziemlich leise sein!! Gut Kühlend! Schnell und gut für musik hlrn, filme gucken und auch bisschen Zocken! Ich hoffe das ihr mir helfen könntet und ich bedank mich im Voraus schonmal für alle Antworten. MfG Gabriel |
|
|||
|
Würde dir folgendes vorschlagen:
AMD Phenom II X4 955 | BE | Boxed | Sockel AM3 sofort lieferbar - 137,93 € ASUS M4A79XTD EVO | ATX | Sockel AM3 sofort lieferbar - 87,09 € 4GB-Kit OCZ Platinum Edition | DDR3 | CL7 sofort lieferbar - 105,56 € Club3D HD4890 | PCIe 2.0 | 1024MB GDDR5 sofort lieferbar - 146,53 € Samsung SpinPoint F1 | 1TB | SATA II sofort lieferbar - 76,64 € LG DVD-RW-Laufwerk | Schwarz sofort lieferbar - 24,98 € Revoltec Fifty 1 | ATX | Schwarz sofort lieferbar - 33,79 € BeQuiet! Straight Power | BQT E7 | 500W sofort lieferbar - 70,59 € 2x Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter | 120mm sofort lieferbar - 11,78 € Summe: 694,89 € zzgl. Versand Super System, das für deine Ansprüche mehr als ausreichen sollte. Falls du noch DX11 mitnehmen willst, würde ich dir zu einer HD5770 raten. Die sind aktuell aber noch nicht lieferbar - das sollte sich aber bald ändern und da du eh noch etwas Zeit hast, könntest du da dann zuschlagen. |
|
|||
|
Weitere Hilfe?! Wie darf ich das jetzt verstehen?
Hättest du lieber ein Intel/Nvidia-System? Ist halt in Sache P/L-Verhältnis nicht so gut. |
|
|||
|
Dann nimm die oben genannte Zusammenstellung... ;D
Für bis zu 700 Euro dürftest du nichts besseres finden, sind alles gute Markenteile mit einer guten Leistung dahinter. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|