|
|||
|
Ich möchte meinen Pc verkaufen hier einige Daten :
CPU: Amd 6000x2 GPU : Gainward Geforce 9600 1 gb Grafikspeicher von Haus aus übertaktet Mainboard :Asrock AliveNF7G - FullHD Festplatte : Samsung 200 gb Ram : 3 gb Gehäuse :ATX Big Thermaltake Armor schwarz mit Fenster Netzteil : Ich glaub 550 watt Laufwerk : LG LG GH22NS30 SATA black bulk Kartenleser Die Teile sind alle 5 Monate alt außer die Festplatte die habe ich schon länger Der Preis beträgt etwas 760 euro VHB als Bonus kriegt der Käufer noch einen altes Mainboard mit 1 gb ddr1 und einem 3000 + cpu Hier sind die Bilder : Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos für Freunde, Foren und Auktionen hochladen Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos für Freunde, Foren und Auktionen hochladen |
|
|||
|
Mit sehr viel Glück bei Ebay! Realer Preis 300-350 Euro.
|
|
|||
|
Viel zu wenig Gehäuse allein kostet schon 180 euro. Der minimale Preis würde ca. 600 euro betragen. Und zu der Frage warum ich den Pc verkaufen möchte habe noch einen der reicht mir voll ung ganz.
|||
|
Zitat:
Und es kommt nicht auf die Laufzeit des PCs an, wenn dann auf die Gebrausspuren. Und der wahrscheinlich größte Punkt: Wie aktuell ist der PC? Und hier liegt wahrscheinlich das Hauptproblem an der Sache, 400 Euro und ich hab nen gleichwertiges System neu zusammengestellt. Andere Sache, wurde die CPU übertaktet? |
|
|||
|
Zitat:
|||
|
Zitat:
Neuesten Spiele waren damit möglich, du hast jedoch eine 9600er drin. Auf mittlerer Grafik wären neueste Games gut spielbar. Ich nenne halt den realen Wert der Hardware. Ich bezweifle nicht, dass dir bei eBay jemand mehr für das System zahlt. |
|
|||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|