|
|||
|
Hi, ich will mein Notebook loswerden. Display ist defekt. Hab mir sagen lassen das es Tüftler gibt die solche Geräte aufkaufen. Das Notebook ist vom Typ "HP Pavilion zd7383ea". Ich hab es vor ungefähr 3 Jahren für 1.800,- Euro gekauft. Vor 3 Monaten etwa hatte ich plötzlich die ersten vertikalen Streifen im Bild. Diese vermehrten sich nach und nach und wurden dicker. Mittlerweile ist das ganze Bild betroffen. Hab das Notebook zuletzt über einen externen Monitor genutzt. Will mir jetzt einen neuen Rechner kaufen. Hat jemand Interesse oder einen Tip was man sonst damit machen kann? Garantie ist nach 2 Jahren abgelaufen. Eine Reparatur ist unwirtschaftlich schätze ich.
Technische Details: -Intel Pentium 4 Prozessor mit 3,20 GHz mit HT-Technologie -17-Zoll-WXGA + BrightView TFT-Display -80 GB Festplatte -512 MB Arbeitsspeicher -NVIDIA GeForce Grafikkarte mit 128 MB Speicher -802.11 b/g WLAN integriert -DVD +/- RW/R- und CD-RW-Combo-Laufwerk -Multicard-Reader -Microsoft Windows XP Home Edition + SP2 |
|
|||
|
Hallo,
die Frage ist was möchtest du mit diesem Notebook noch verdienen? Hast du eine bestimmte Preisklasse die du min. dafür haben möchtest? Ich würde dir auch Ebay vorschlagen falls du keinen Käufer in Foren oder über Bekannte findest. Ich denke ja mal das du es nicht einfach so verschenkst. MfG Marcel |
|
|||
|
Hey Jungs, das war letztes Jahr im Mai!!
| Ansicht | |
|
|