|
|
|||
|
Hoi !
Ich hab da nen Notebook das keinen Strom mehr hat und vermutlich auch nie mehr einen kriegt ^^ (Akku + Netzteil im *****) Komm ich an die Daten von der HD, ohne große Umbauarbeiten ran ?! Is nen Acer, aber ich denke das hier Spezifikationen nicht so wichtig sind da es einer eher Allgemeine Frage ist ! mfg |
|
|||
|
Hallo,
du könntest es mal versuchen indem du die HDD ausbaust. Und dir Anschlüsse kaufst damit du Sie als Externe Festplatte betreiben kannst. So habe ich zumindest schonmal meine Daten gerettet als ich mal wieder zufaul war wichtige Sachen zu sicher. Viel Grlück und gib bescheid wenn es Funktionierte. Gruß falke |
|
|||
|
Hi,
wie falke bereits prophezeit hat, MUSST du wohl, wenn du deinen PC (Notebook) nicht mehr zum laufen bringst, deinen PC aufschrauben und die Festplatte entnehmen.... ABER: Vorher unbedingt Erden (an eine Heinzung greifen, um Elektrische ladung zu vermeiden) UND: ganz sanft herrauslösen, und nicht mit Schraubenzieher rumfuchteln... UND NOCH: Wenn du kein Profi sein solltest (sprich du kannst die lose Platte mit Strom und L/S-/Ata versorgen, geh am besten zu nen PC-hile shop.. die können dir die Daten von deiner aktuellen gerne auf eine neue Festplatte überspielen. Mfg. Horst |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|