|
|||
|
Hallo
Ich habe mir denn AMD 6400+ gegkauft vorher hatte ich ein 3800 drin Mein Problem ist folgendes: Sobald ich in ein Game gehe z.b. Fear steigt die CPU auslastung auf 100% und es hackt ich kann das nur auf niedrigster Aufklösung spielen -.- trotz HD 3850 512 MB GPU 720 Mhz naja und mir kommt das vor als ob der CPU komplett überlasete ist also ob er die ganze Physics berechnungen macht..... ist das normal ?? mfg ATI/AMD fan |
|
|||
|
Hi
Also ich habden 6000+ der wet aus wenger kostet und nur 400 MHz langsamer ist ![]() Es kann sein das dein Arbeits speicher zu schnell voll wird !! Ich hab glaubich mal etwas darüber gelesen . Wenn ich das nochmal finde bei google sag ich bescheit |
|
|||
|
Halso erstmal danke für die antowrt...^^
ich habe 3.25 gig ram also eigentlich 4 aber 32 bit =( ne aber der ram wird nicht gerde sehr schnell voll....... keine ahnung was ich machen könnte... Mainboard: GA-M55S-S3 rev. 1 liegts vielleicht daran ? oder am Bios könnte das was damit zu tun haben ? |
|
|||
|
Erstmal danke für diese Antwort aber ich habe denn Aktuellen treiber von ATI
ich vermute das dies etwas mit den onboard funktion des mainboerdes zu zun hat...... weil dieses Problem schon immer da war ... -.- Also : keine ahnung treiber habe ich soweit die neusten mfg ATI AMD FAn |
|
|||
|
Oder kann das sein das der AMD 6400 gar nicht so viel leistung hat ??
aber 3.2 Ghz x2 sollten eigentlich locker für fear ausreichen oder nicht ??? ich meine mein Kumpel hat nenn Intel E6600 und der hat 30% cpu auslastung bei Fear .... ich meine der 6400 zeiht am E6600 vorbei ^^ -.- mfg ATI AMD fan ^^ |
|
|||
|
Ihr wisst schon dass bei AMD die GHz nicht soo viel sagen?
6400 heißt nicht automatisch 2x3,2 GHz. Und 2x3,2 GHz heißen auch noch lang nich 6,4 GHz Gesamtleistung, sondern meist weniger.
| Ansicht | |
|
|