|
|||
|
Hallo nyuna92
Es ist eigentlich eligal das spiel bei anderen zu instalieren da ja nur dafü Bezahlt hast und die Lizenz besitzt ! Wen du das spie offline spielst sollte das aber eigentlich kein Problem sein nur ich weis jetzt nicht ob das spiel ein seriencode braucht wen ja dan kan es sein das es nicht funktioniert das spiel nacher über Lan zu zocken.Auerdem must du das STEAM ja in internet aktievieren und das müsstest du ja dan bei allen PCs machen wen die Vale typen oder soo dan bemerken das immer die gleiche serien nummer aktieviert wirt kann das teuer werden .Ich rate dir Counter-Strike 1.6 zu spielen da brauchste kein seriencode für und du kanst es fast überall legal runterladen ! Gruß Mixery |
|
|||
|
No Steam = No Valve Game
No Licenc = No Licence Game Ganz einfach... entweder kauft sich jeder von euch 1.6 oder CSS und spielt eine der beiden oder beide oder lasst es am besten. Counterstrike 1.6 Kostet keine 20 EUR und man macht sich so auch nicht strafbar ![]() Und man kann auch nur 1.6 gegen 1.6 spielen bzw. CSS vs. CSS. 1.6 vs. CSS oder so etwas funktioniert nicht. P.S: Den Link für den "freeware" download am besten entfernen ![]() Mfg. Horst |
|
|||
|
legal sind beide, soweit man sich legal erwirbt
Kaufen heißt hier die deviese. Es gibt unter der Half Life (1) engine folgende Spiele, die auch verkauft werden: - Counterstrike 1.6 (CS bzw. CS 1.6) - Counterstrike Condition Zero (CS CZ bzw. CSC0) Half Life 2 - Half Life 2 Deathmatch - Counterstrike Source (CSS) - Portal - Day of Defeat (DoD) und viele weitere, die hier jedoch das Thema verfehlen. |
|
|||
|
1.) Half Life Deathmatch gibt es für Radeon Besitzer kostenlos zum Download.
2.) Es gibt für alles eine gecrackte Version, die Offline bzw. über ein Netzwerk spielbar ist. So auch für CS1.6 und CSS, sowie auch für alle Half-Life Versionen. Diese dürften aber illegal sein und daher darf ich keine Downloadlinks angeben. Gruß Felix
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Das Deathmatch bei ner Radeon ist, das wäre mir völlig neu o.O
Alle bis jetzt aufgezählen Spiele sind nicht Freeware und daher ist der Download, der nichts kostet illegal. Auf gut deutsch... entweder geht ihr auf valve.com oder steam.com und kauft es euch oder geht in den Laden ![]() Ihr wollt euch ja nicht strafbar machen und der Link von vorhin muss auf jedenfall entfernt werden. Werd ich gleich mal melden. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|