|
|||
|
Hallo ich habe ein problemm und zwar habe ich einen neuen laptop wo windows vista home basic vorinstaliert ist aber ich den product key nicht habe und ihn mir auch nich besorgen möchte weil ich mir ein neues betriebssystem für den laptop gekauft habe , xp professional, welches ich jetzt hier instalieren möchte , aber dafür muss ich ja erst mal alle treiber und alles haben, das kann ich mir ja entweder vom notebook herausholen oder aus dem internet downloaden , wie ich es verstanden habe, ich aber nicht weiß wo ich es auf dem notebook finde deshalb habe ich mir auch dieses programm everest runtergeladen, aber das problemm ist jetzt das ich nicht weiß was ich davon alles brauch ,kann mir da jemand weiterhelfen?
Tut mir leid wenn meine fragestellung nicht ganz zu verstehen ist , aber ich habe davon nicht viel ahnung. LG Saika |
|
|||
|
Benutze Driver Genius oder ähnliches.
Auch würde ich das Windows-Update nutzen. Hast du keine mitgelieferte CD mit allen Treibern beim PC? Gruß
|
Also wenn du von uns die Treiber für deine Geräte unter Win XP haben willst, lade einfach den "Bericht" von Everest hoch (z.B. Rapidshare) und wir können dir die Treiber-Download-Links geben
|
|
|||
|
klar das mach ich , nur ich hab jetzt dieses programm:System Information for Windows (SIW)
kann mir da einer sagen wie oder wo ich diesen bericht herkriege? Tut mir leid aber wie mit rapidshare? Sorry für so viele fragen, aber ich habe leider echt nicht viel ahnung von sowas LG Saika |
|
|||
|
Hm, dieses Programm kenne ich leider nicht. Am besten machst du dies mit Everest Home Edition, indem du links oben auf "Bericht" klickst und nen gesammten PC Bericht erstellst und diesen anschließend rauflädst.
Rapidshare.com/de/usw. ist ein Datenhoster, auf den man Daten raufladen kann, damit ihn andere runterladen können (also verteilen). Einfach raufladen und den Link, den du nach dem raufladen bekommst hier reinposten Du kannst die Datei natürlich danach löschen (soweit die Datei verteilt wurde).http://rapidshare.com/ Und Fragen sind da um beantwortet zu werden Machen wird doch gerne.
|
|
|||
|
Dankeschön =)
hier ist der Link : http://rapidshare.com/files/179514687/Report.txt.html ich hoffe ist alles richtig gemacht. Hab nur noch ne frage wegen dem anderen programm, soll ich damit auch ein bericht machen , es hat nämlich jemand anderes gesagt das everest bei solchen neuen notebooks nicht alles erkennt oder so ähnlich =/ LG Saika |
|
|||
|
Also es ist möglich, dass Everest nicht alle Infos auflistet. Doch hier waren alle relevanten dabei. Da du ein HP Notebook hast, kannst du dir alle Treiber direkt von der I-net seite downloaden. Wenn es damit probleme gibt einfach melden, die orginaltreiber sind auch kein Problem, soweit das hier dein Notebook ist
![]() ![]() http://h20000.www2.hp.com/bizsupport...&swEnvOID=1093 <--- XP Professional ausgewählt Davon benötigst du... Treiber-, Audio, Grafiken, Chipsatz, Netzwerk und diesen hier für dein Toutchpad. Wenns noch Fragen gibt, immer her damit. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|