|
|||
|
Hi Leute!
Habe da mal ein Problem! Verwandte haben auf Ihren Medion PC: Modell: PC MT 7 Typ: MED MT 469V MED S/N 16573010040688 auf dem eigendlich von Haus aus Windows Vista installiert ist, Windows XP installiert... nun funktioniert natürlich nichts mehr, da keineTreiber auffindbar sind! Auf der Medion HP findet man nur Treiber für Vista, keine XP Treiber! Habe nun bereits 30 Minuten gegoogelt aber keine XP Treiber gefunden!! Wäre über Eure Hilfe wirklich sehr dankbar! Vielen Dank schon einmal im Voraus! mfg exedus |
|
|||
|
Also laut Medion hast du n RS 690G AMD Chipsatz, wo ich bei AMD leider nur dieses hier finde... sind zwar grafiktreiber, aber egal >.>
ATI Catalyst? Legacy Display Driver Beim Sound kann man nix sagen, da es verschiedene von Realtek gibt. Versuch mal mit Everest home n bericht zu erstellen bzw. mit CWSysinfo. |
|
|||
|
hallo
ist das ein Medion PC? es ist so wenn du xp installiert hast und es war standardmäßig vista installiert kann es natürlich sein dass er Hersteller von Medion selber nur vista treiber zur verfügung stellt. es gibt aber eine möglichkeit wie du deinen treiber bekommst. wenns zb die grafikkarte ist, gehst du direkt auf den Hersteller deiner Grafikkarte. da kannst du bestimmt noch xp treiber downloaden. schau mal einfach auf treiber.de - Treiber und Updates fr alle Systeme treiberupdate.com - Treiber Drivers - Kostenlos im Internet für Ihre Hardware & Ihren Computer herunterladen. vielleicht unterstützt es dich. der soundtreiber ist meist AC97. kommt natürlich auf drauf an ob du extra eine karte eingebaut hast. medion verbaut gerne Aureon 5.1. den Treiber bekommst du auf der Aueron seite. ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte. wenn du hilfe brauchst schick mir vielleicht die genaueren daten. wenn du den gehäusedeckel öffnest siehst du erstmal genau welches Mainboard, Grafikkarte ect verbaut ist. das vereinfacht das ganze. lg darkwater |
|
|||
|
Hmm... ich persönlich würde Treiber nur im äußersten Notfall von anderen Seiten als der Hersteller beziehen. Die Bauteile lassen sich anhand der Medion site nur sehr schwer ausmachen. Daher wäre ein Everest o.ä. Bericht sehr aufschlussreich. Dass Medion keine XP treiber anbietet hat der Threadersteller ja schon erwähnt
![]() Mfg. Horst |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|