|
|||
|
Hi,
ich muss für nen Verein in meinen Ort nen Outlook Account einrichten. Eigentlich kein Problem, hab ich ja schon zich-male gemacht, v.a. mit Express. GMX-Mail gebastelt, hier eingebaut > exportiert > importiert > läuft. Eine Woche später habe ich Probleme, da der Post-Ausgangsserver nicht mehr antwortete. Anschließend WEB-Mail gebastelt, gleiches Problem. Anschließend MS (@live) Mail gebastelt, bemerkt, dass @live Express nicht unterstützt. Nu bin ich am überlegen, welchen Web-Mail-Anbieter ich verwenden soll... wichtig ist, dass die Adresse sich nicht nach 2-3 Monaten der inaktivität von selbst löscht und nich zuuuuu viel Werbung dabei is, der GMX Standart ist schon hart an der grenze. Ne Kostenpflichtige wäre nicht optimal. Liste mit POP3- und SMTP-Servern <--- kenne ich, braucht also nicht mit solchen Liste ankommen, möcht gerne eigene "Erfahrungsberichte" hören
|
|
|||
|
Problem bei Web.de:
Du kannst nur in zeitlichen Abständen abrufen, meines Wissens bzw. manchmal ist der Server für einige Minuten nicht verfügbar.
|
Web-Mail bietet so nach meinen Erfahrungen den besten Service.
Der beschränkte Speicher kann man erst recht verschmerzen, wenn man ein Mail-Programm verwendet. Kannst du also etwas genauer auf das Problem eingehen, dass nach gut einer Woche mit dem Postausgangsserver auftritt? Denn das kommt mir schon etwas spanisch vor, da ich auch einen etwas inaktiven Account nutze, dies hier aber immer noch einwandfrei funktioniert. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|